Rückmeldungen/Rezensionen
Wir freuen uns über Rückmeldungen und Kritik und haben dafür einen kleinen Briefkasten mit Schreibmaterial im Wartezimmer. Wir wollen und können daraus lernen und besser werden. Sie können uns natürlich auch direkt von Mensch zu Mensch oder per email ansprechen.
Im Internet wird die durchschnittliche Bewertung einer Praxis für Patienten immer wichtiger und inzwischen auch ein Geschäftsmodell.
In letzter Zeit häufen sich aufdringliche Angebote von mehreren Anbietern an uns, gute Rezensionen zu kaufen oder schlechte Rezensionen für nicht wenig Geld löschen zu lassen. Wir machen beides nicht.
Unzufriedene Patienten sind schneller bereit, eine schlechte Bewertung abzugeben als zufriedene Patienten eine gute.
Bitte machen Sie sich selbst ein objektives Bild von uns und unserer Arbeit und vertrauen Sie nicht auf nicht selten manipulierten Rezensionen. Wenn Sie zufrieden waren, lassen Sie es uns wissen. Wie alle Menschen freuen wir uns über Anerkennung und Lob.